Kundenbewertungen:

Desi-Tropfen 1x250 ml
Bewertungen:
Autor: Kurt Ackermann
Datum: 26.05.2021

Desi-Tropfen 1x250 ml

Bewertung:Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung! Ohne Desi- Tropfen geht bei mir schon über Jahre nichts mehr! Bei mir kommt nichts mehr ins Becken was nicht in Diesem hervorragenden Produkt gebadet hat! Es gibt kein besseres Mittel auf dem Markt! Ich ka...
Desi-Tropfen 3x30ml
Bewertungen:
Autor: Kurt Ackermann
Datum: 09.01.2021

Desi-Tropfen 3x30ml

Bewertung:In über 50 Jahren Aquaristik Erfahrung habe ich bisher kein besseres Mittel auf dem Markt gefunden und auch ausprobiert! Es hält wirklich Alles was von Hersteller versprochen wird, wirkt sanft und sehr effektiv! Durch meine Empfehlung in einer Aquari...
Desi-Tropfen 1x1000ml
Bewertungen:
Autor: Kurt Ackermann
Datum: 09.01.2021

Desi-Tropfen 1x1000ml

Bewertung:Ich freue mich, dass ich das Mittel von einem Freund empfohlen bekommen habe! Ich mehrere Teste über & Monate durchgeführt und hatte bisher noch kein besseres Mittel gehabt! Es funktioniert fantastisch und wirkt genauso wie in der Anleitung beschrieb...
Desi-Tropfen 5x30ml
Bewertungen:
Autor: Detlev W.
Datum: 11.08.2020

Desi-Tropfen 5x30ml

Bewertung:Hilft gut, sehr schneller Versand, würde ich weiter empfehlen....

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)

  • 1