Desi-Tropfen 1x1000ml
Bewertungen zu:

Desi-Tropfen 1x1000ml


Bewertungen:
Autor: Kurt Ackermann
Datum: 09.01.2021

Ich freue mich, dass ich das Mittel von einem Freund empfohlen bekommen habe! Ich mehrere Teste über & Monate durchgeführt und hatte bisher noch kein besseres Mittel gehabt! Es funktioniert fantastisch und wirkt genauso wie in der Anleitung beschrieben! Da ich das Hobby Aquaristik nun schon über 50 Jahre ( mit einer kurzen Unterbrechung ) betreibe, und sehr viel Erfahrung darin besitze, kann ich Desi Tropfen zu 100% nur weiter empfehlen! Ich betreibe und betreue auch eine WhatsApp Aquaristik Gruppe und habe meine Erfahrungen mit Desi Tropfen dort eingestellt und darüber berichtet, 60% der Mitglieder wenden seither Desi Tropfen regelmäßig an und sind genau so zufrieden wie ich! Danke an D. Weniger für so ein sanft wirkendes und sehr effektives Produkt! Ich würde es fast schon als Wundermittel bezeichnen! Bei mir kommt nichts mehr ins Becken was nicht in Desi gebadet hat! Nur schade das Es so wenig bekannt und nicht überall zu haben ist!